Über uns ...

Mein kleines Team besteht aus meiner Wenigkeit und meinen beiden Dalmatinern Winston & Chajjah. Neu hinzugekommen ist unser Model Kenai.

 

Hunde begleiten mich schon ein Leben lang und ein Leben ohne Hund ist für mich einfach unvorstellbar. Meine erste eigene Hündin war ein Mischling anschließend zog im Jahre 1999 der erste schwarz gepunktete Dalmatiner bei mir ein und seit dem bin ich dieser tollen Rasse verfallen.

Meine Leidenschaft ist es, kreativ zu sein. Ob es die Kreativität beim Entwerfen und Umsetzen neuer Ideen, beim Nähen oder beim Zeichnen ist. Bei mir dreht sich alles um das Thema Hund.

 

Mein beruflicher Werdegang: Schule, berufsbildende Schule mit dem Wahlfach Nähen, Berufsausbildung, Beruf, Weiterbildung zur geprüften Fachkauffrau für Büromanagement sowie die langjährige Tätigkeit als Team- und Managementassistentin bei einem der seiner Zeit größten Mobilfunkhersteller der Welt.

 

Schon als Kind war ich sehr kreativ und begann in jungen Jahren mit dem Malen und Zeichnen. Im Alter von 15 Jahren startete ich mit Comic Zeichnungen und durfte damals eine ganze Krankenhausstation mit Zeichnungen ausstatten. Kurz danach begann ich dann mit Bleistiftzeichnungen und zeichnete Kinder, Menschen und Tiere. Durch meinen Hauptberuf und somit sehr anspruchsvollen Tätigkeit fehlte mir über viele Jahre leider die Zeit, mich der Kreativität zu widmen.

 

Durch die Liebe zu Hunden bekam ich nach einer längeren Pause wieder den Anstoß meinen Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen. Heute ist das Nähen und Zeichnen für mich eine Art Beschäftigungstherapie und natürlich eine wunderschöne Nebenbeschäftigung mit der ich vielen Menschen eine Freude machen kann.

Meine Teammitglieder

Meine zwei fleißigen braun gepunkteten Helferchen! Sie inspirieren mich jeden Tag aufs Neue und zeigen täglich einen sehr motivierten Einsatz!

Chajjah *11.11.2014

Meine kleine quirlige Maus möchte immer gefallen und hilft wo sie nur kann als Bürohilfe, Produkttesterin und auch in der Qualitätskontrolle ist sie voll in ihrem Element.

Winston *26.02.2010

Winston ist bereits in Rente und der Herr im Hause. Er schläft gerne und schaut was alle anderen machen. Trotz allem freut er sich, wenn er auch mal helfen kann und kümmert sich gerne um die Sicherheitskontrolle und unsere Versandabteilung.

Kenai

Unser neues Teammitglied ist seit dem 19.10.2019 als Model dabei und wird Ihnen mal das ein oder andere präsentieren.


 „Bitte beachten Sie, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund Ihrer individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung der Produktfotos kommen kann. Die auf Ihrem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf unseren Fotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehlen wir Ihnen, die Produktfotos auf einem weiteren Display zu betrachten oder uns zu kontaktieren.“